Berufsberatung an der Theodor-Fontane-Gesamtschule

Du bist jung und motiviert, weißt jedoch noch nicht, was Du in der Zukunft machen möchtest?

Du hast Deinen Traumberuf schon gefunden und suchst nun einen Ausbildungsplatz oder Studienplatz?

Dann wende Dich doch an uns! Wir beraten und vermitteln Dich kompetent und kostenlos!

 

 

Deine Ansprechpartner:

Günter Geier (Sek I) und Julia Netzker (Sek II)

sind Berufsberater in der Agentur für Arbeit Cottbus. Wir sind deine persönlichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ausbildung, Studium und Beruf.

Für individuelle Gespräche stehen wir regelmäßig im Rahmen unserer Schulsprechstunden zur Verfügung.

 

Kontaktmöglichkeiten:

Cottbus-Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Tel. : 0800 4 5555 00                          

 

            

 

oder in der Schulsprechstunde

(Sprechzeiten seht ihr im Aushang)